Suppen...

Suppen...

09.01.2013 22:19

...mag nicht jeder, der Begriff Suppe umschreibt einfach viel zu viel, doch nach diesem Rezept wird sich eure Meinung total ändern!

Hallo,
Ich habe mal wieder eines meiner Rezepte hier rausgekramt, das ich mal vor einiger Zeit selbst geschrieben habe und schon mit Erfolg veröffentlicht habe nun kommen wir hier zum Rezept, es ist richtig Lecker und es geht um das:
Quelle Bild:http://www.duden.de/_media_/full/Z/Zucchini-201100280055.jpg
Die Menge hier reicht so in etwa 4-5 Personen:
5 EL Öl, Kokos-Curry-
2 m.-große Zwiebel(n), gehackt
1 TL, gestr. Chilipulver
1 TL Kümmelpulver
4 m.-große Zucchini, gewürfelt
1 Liter Fleischbrühe
8 EL Basmati
1 TL Zitronengras, gemahlen
Salz und Pfeffer
Oregano
Majoran
4 TL Honig
Das Kokos-Curry-Öl erhitzen und die gehackten Zwiebeln zugeben und anbraten. Die Brühe aufgießen, die Zucchiniwürfel und den Reis dazugeben. Das Chilipulver, das Kümmelpulver und das Zitronengras hinzufügen und umrühren. Danach den Honig hinzugeben und nochmals verrühren und 10 Minuten kochen lassen bis der Reis und die Zucchini gar sind. Dann mit Salz, Pfeffer, Oregano und Majoran nach Belieben abschmecken.

Tipp: Zur Deko zum Servieren eignen sich besonders Tomaten.
Das Rezept ist von mir und wenn ich es bewerten würde, würde ich überall 5 Sterne bekommen, aber probiert es doch mal ihr aus, dann könnt ihr es ja hierbewerten und eure Rezeptbilder hier posten.

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • löschen

    18.01.2013 14:23

    mein lieber tierfreund, da ich ein ausgewiesener suppenkasper bin, werde ich das doch testen. aber nach dem ersten lesen denke ich du kriegst von mir *****

    LG maudi

Bilder Upload


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz