Männer

Männer

18.03.2022 15:18

Männer!
Es war einmal: (eine Wahre Geschichte) ein Kollege, hat mir mal vor langer Zeit während eines Nachtdienstes erzählt: Du, ich kriege Morgen Kohlen geliefert und werde mich also garnicht zum Schlafen hinlegen. Aber ich habe das Kellerfenster offen gelassen und kann sie gleich, wenn ich Nachhause komme, reinschaufeln, Die Schaufel habe ich auch schon bereitgestellt!
Am Abend habe ich ihn dann gefragt, na und, alles geschafft. Er hat nur abgewinkt, Du kannst Dir nicht vorstellen was mir passiert ist. Und schwieg. Nun erzähl schon habe ich gedrängelt und da stellte sich heraus, das es mit dem Reinschaufeln recht flott ging. "Nach zwei Stunden war ich fertig,
nur den Rest des Tages habe ich gebraucht um sie beim Nachbarn wieder raus zuschaufeln!
Da hat der Knaller, das Nachbarkellerfenster vom Nachbarn, was auch offen stand, für seins gehalten und die ganzen 5 Tonnen auf Nachbars "Eingemachtes" geschaufelt!
Na DIE Nacht war gelaufen!
Männer halt

Einstellungen
  • Erstellt von Robinson In der Kategorie Allgemein am 18.03.2022 15:18:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 18.03.2022 15:18
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Zauberer
    18.03.2022 19:02

    lol, so ein Mist aber auch.

    2 Männer transportieren ein Klavier und müssen in den 8. Stock ohne Aufzug. Oben angekommen sagt der Vordermann. Du , ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht. Zuerst die gute meint der andere. Ok, wir sind angekommen. Und die schlechte? Wir sind im falschen Hochhaus

  • Miakoda
    18.03.2022 15:58

Bilder Upload


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz