Girl on fire ein Song der Emotionen

Girl on fire ein Song der Emotionen

31.01.2013 20:52

Ein Song der Emotionen...


Bei diesem lied kann man einfach nicht anders, man muss einfach weinen, der Song von Alicia Keys Girl on Fire ist ein sehr Emotionaler Song mit dem sie ihre ganzen Emotionen freien Lauf gelassen hat.
Hier hört es euch einfach mal an.

Einstellungen
  • Erstellt von Tierfreund_lol In der Kategorie Allgemein am 31.01.2013 20:52:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 20:53
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Loredana
    18.03.2018 17:58

    >Alicia Keys - Girl on Fire:
    Diese Musik löst bei mir keinerlei Emotionen aus... Nicht die bohne! Der Text mag sehr schön sein, der Gesang gut, die Musik dazu episch aber naja... Songwriterisch reissts mich nicht vom Hocker, eher langweilig, vermittelt kein Gefühl.

    Nicht böse irgendwem gegenüber, nur meine Meinung - No hard feelings ;)<

    Das wäre auch ziemlich genau meine Meinung:-)

    Ja --- Procol Harum...das wäre schon was anderes:-) Nämlich super:-)

  • SANTOS
    23.03.2014 21:56

    Alicia Keys
    "Girl on fire ein Song der Emotionen"
    Einfach COOL


  • 26.07.2013 09:57

    Alicia Keys - Girl on Fire:
    Diese Musik löst bei mir keinerlei Emotionen aus... Nicht die bohne! Der Text mag sehr schön sein, der Gesang gut, die Musik dazu episch aber naja... Songwriterisch reissts mich nicht vom Hocker, eher langweilig, vermittelt kein Gefühl.

    Nicht böse irgendwem gegenüber, nur meine Meinung - No hard feelings ;)


  • 20.02.2013 21:15

    Wer von uns Oldis kennt den nicht
    Gute Nacht
    Oglok


  • 20.02.2013 21:07

    Da wäre noch einer bei dem Erinnerungen in mir wach werden
    Oglok


  • 20.02.2013 20:57

    da bin ich wieder mit einem Collen musikvideo:
    Schönen Abend noch
    Lg
    oglok

Bilder Upload


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz