Meine Küken im Laufe der Zeit...

Meine Küken im Laufe der Zeit...

17.04.2013 16:36

Ich werde von nun an jeden tag etwas hier rein posten was gerade aktuell mit meinen Küken ist.


Heute ist der 4 Tag seitdem bei mir die ersten Küken geschlüpft sind nach der Atakke der Henne gestern, bin ich fro das das kleine Küken zum Glück überlebt hat Ich habe mich die ganze Nacht um das Küken gekümmert und habe kaum geschlafen.Aber das ist es mir Wert. Heute hat diese blöde Henne weitergemacht. Sodass wir hier nun 3 Patienten haben. Aber ich werde mich so erstmal weiter um die Küken kümmern und mal sehen wie es weitergeht.
Die anderen Küken jedoch sind zum GLÜCK alle sehr Gesund und hüpfen richtig fröhlich durch ihrer Behausung und den Garten durch. So sitze ich nun draußen mit meinem Laptop und schreibe ein wenig hier. Leider kann ich hier keine Bilder von meinen Küken hochladen, so werde ich hier gleich noch ein Album erstellen.
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Tag und berichte wenn es was neues zu berichten gibt, euer Tierfreund_lol

Einstellungen
  • Erstellt von Tierfreund_lol In der Kategorie Allgemein am 17.04.2013 16:36:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 16:36
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare

  • 16.12.2013 07:42

    Ja...das würde mich auch interessieren

  • Passacaglia
    16.12.2013 01:14

    na und - leben sie denn noch????

  • Luke Skywatcher
    16.12.2013 00:30

    Absolut süße Kükenphotos!

    Dein Beitrag ist vom 17.April, um Ostern herum, das paßte ja gut. Ei + Küken als Symboile von Frühling + Fruchtbarkeit.
    Nun haben wir Dezember. Leben die Küken noch?
    Hoffentlich ist das Fehlverhalten der Henne nicht erblich, sonst werden auch die Hennen, die aus Deinen Küken werden,
    vielleicht Rabenmütter, bzw. Rabenhennen...

    Kennst Du den Film "Amy und die Wildgänse"?
    1.
    beruht er auf einer wahren Geschichte,
    2.
    erinnert sie mich sehr an Deine Geschichte, soweit es Deine Mithilfe beim Schlüpfen + Großziehen betrifft.
    Hast Du gut gemacht, meinen Glückwunsch + eine schöne Vorweihnachtszeit!

    LG v Luke

  • Miakoda
    17.04.2013 18:08

    [img][/img]

  • Miakoda
    17.04.2013 18:06

    [img][/img]

  • Tierfreund_lol
    17.04.2013 17:09

    Das mache ich denn uach noch gerne, okay. Aber heute wirds warscheinlich nichts mehr.

  • Miakoda
    17.04.2013 16:48

    Danke für Deinen Beitrag! Vielleicht kannst Du uns ja auch mal schreiben, wie so eine Kükenzucht von Anfang an vor sich geht, was Du dabei alles beachten musst usw. GLG

Bilder Upload


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz