Glaubt Ihr das es UFOS gibt?

Glaubt Ihr das es UFOS gibt?

24.03.2022 10:55

Nach einer wahren Begebenheit welche ich selbst erlebt habe!
Es war ein ruhiger Spätsommerabend im Jahre 1982. Ich lief meinen Gedanken nachhängend die Bahnhofstraße in Richtung Kulkheimer Straße(Name geändert). Es war schon ziemlich dunkel, jedenfalls brannten die Straßenlaternen schon, als mir etwas merkwürdiges passierte.
Ich sah über den Häusern der vor mir verlaufenden Straße einen Gegenstand fliegen. Zuerst dachte ich an ein Flugzeug, aber dafür war es zu niedrig. Es flog mit einer geschätzten Geschwindigkeit von ca. 200 Km/h von links kommend, ca 100 m über den Häusern in Richtung Stadtzentrum. Es sah aus wie ein Zylinderförmiger, ca. 6 – 10 m langes Fluggerät mit einem geschätztem Durchmesser von ca. einem Meter.
Es flog ziemlich langsam denn ich konnte es sehr lange sehen. Es flog wie gesagt Richtung Innenstadt und zog einen ca. 10 m langen Feuerstrahl hinter sich her, der von entsprechender Dicke war. Zudem hörte ich keinerlei Fluggeräusche von diesem Ding ausgehen.
Ich blieb stehen und beobachtete wie dieses Objekt immer weiter an Höhe verlor, bis es in Richtung Markt aus meinem Blickfeld verschwand.
Ich dachte so, wer weiß was das war, wenn es was wichtiges war, würde es sicher in der Zeitung stehen.
Am nächsten Tag und auch die nachfolgenden stand nichts in der Zeitung.
Der Zufall wollte es, das ich mich mit meinem Nachbarn über diese Erscheinung unterhielt und er mir sagte:“
Mensch das Ding habe ich als ich Feierabend machte mit noch einem Kollegen auch gesehen, und jawohl es flog auch in diese Richtung. Er erzählte weiter, sein Kollege habe, als er zu Hause war, die Polizei angerufen und diese Beobachtung mitgeteilt. Daraufhin wurde er auf das Revier bestellt und ausgiebig zur Sache verhört. Er hatte den Eindruck, erzählte er später meinem Nachbarn, das es sich bei denen die ihn verhörten um Stasi-Laute gehandelt habe.
Jedenfalls wurde der ganze Vorgang offiziell totgeschwiegen.
Es gibt sie also wirklich, oder doch nicht?

Einstellungen
  • Erstellt von Robinson In der Kategorie Allgemein am 24.03.2022 10:55:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 24.03.2022 11:54
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Kijerumani
    17.06.2022 16:53

    Wenn man sich mal anschaut, was die Abkürzung "UFO" bedeutet, dann gibt es diese Dinger wirklich.
    UFO heißt ja nur "unidentified flying object", "also unidentifiziertes fliegendes Objekt".
    Das kann ein Wetterballon sein, ein Kinderballon der einem Kind davon geflogen ist, eine Drohne oder auch ein Flugzeug, das keine Kennung aussendet aus welchen Gründen auch immer.
    Allerdings wird heute ein UFO fast immer als ein Fluggerät von außerirdischen Intelligenzen angesehen die unseren Planeten beobachten oder was auch immer wollen.
    100% ausschließen kann das keiner und auch das Gegenteil ist bisher nicht (öffentlich) nachgewiesen.
    Wir werden daher alle warten müssen, was die Zukunft über das Thema bringen wird und uns dabei weiter schaurig schöne und mysteriöse Geschichten erzählen können.

  • Kule
    17.06.2022 13:34

    Sagt dir Elena Danaan mit ihren YT-Videos etwas?

  • Fredlowsky
    25.03.2022 14:11

    Gesehen hatte ich keine, aber ich glaube dass es der technischen (Spionage)erkundungen dient.

  • Miakoda
    24.03.2022 11:03

    Ufos gibt es tatsächlich

    Hier kannst Du etwas darüber nachlesen....

    >>Alien am Steuer? Warum es UFOs wirklich gibt ...<<

    Quelle und mehr:
    https://www.galileo.tv/weltall/alien-am-...-wirklich-gibt/

  • Zauberer
    24.03.2022 11:02

    Ich lebte 19 Jahre in der USA, in Arizona, und daher auch in der Nähe von der Area 51.

    ich habe so einige Sachen gehört von Leuten und auch so manches selbst gesehen.

    Wo ich aber nicht weiter darauf eingehen will, denn das wäre zu viel zu erklären, dass man sieht dass es nicht nur Einbildung war.

    UFO´s gibt es meines Erachtens. Aber ob die mit Außerirdischen bestückt sind? Das weiß ich nicht. Aber ich habe wie gesagt schon so manches gehört und was ich gesehen habe war fast nicht so wirklich irdisch. Könnt ihr mir glauben.

Bilder Upload


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz