Guten Morgen Ihr Lieben♥

Guten Morgen Ihr Lieben♥

21.02.2018 06:49

Worauf würdest Du nicht verzichten wollen?
Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Mittwoch

Einstellungen
  • Erstellt von Knuspel In der Kategorie Allgemein am 21.02.2018 06:49:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 06:49
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Klose11
    28.02.2018 07:07

    Ich würde nicht auf meine Familie und Kinder verzichten wohlen.

  • Fredlowsky
    21.02.2018 16:25

    Grüß euch ihr Lieben,

    Verzicht ist etwas wo man sich überlegen muss "Will ich? oder Will ich nicht?.

    Meist habe ich mich für Letzteres entschieden und Gut war´s.

    Aber das geht leider nicht immer und so kommen eben bestimmte Sachen heraus, es ist nur die Frage wieviel dürfen es sein?

    Also grundsätzlich meine nahestehende Familie, die Gesundheit und genug Finanzen dass das Letztere überhaupt jetzt noch gesichert sein kann.

    Ganz liebe Grüße schickt euch der wiener Fred.

  • Miakoda
    21.02.2018 15:56

    Hallo Ihr Lieben,
    auf keinen Fall möchte ich auf meine beiden Hunde verzichten, auf die mir nahestehenden Menschen, auf meine guten Freunde!
    Auf jeden Fall möchte ich auch nicht auf unsere schöne Gutenmorgenfrage verzichten!

    Ich hatte sie schon gesucht!

    ich wünschew Euch Allen einen schönen Mittwochnachmittag!

    LG von Miakoda-Wakanda


  • 21.02.2018 12:25

    Oh...wird die GuMo jetzt im Blog erstellt?

    sorry...

    Guten "Morgen" am 21.02.2018


  • 21.02.2018 10:17

    2. versuch.musste den 1.löschen weil ich das nicht verzichten übersehen hatte. nicht verzichten würde ich auf meine floh

    und guten morgen an die ganze gemeinde.ich bin dann wieder weg


  • 21.02.2018 09:36

    Guten Morgen, liebes Knuspelchen.
    Auf meine Gesundheit, auf die Liebe, meine tolle Verwandtschaft und wunderbaren Freunde und auch meinen Beruf würde ich nicht verzichten wollen.
    In dieser Reihenfolge 😉.
    Mir fiele da zwar noch einiges ein, aber die genannten sind für mich elementar.


  • 21.02.2018 07:31

    Guten Morgen Knuspel,

    auf Bier und Musik würde ich nicht verzichten wollen. :-)

Bilder Upload


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz